Nachhilfe

Sollte das Angebot aus Unterricht und Lerncoaching einmal nicht ausreichen, um das gesetzte schulische Ziel erfolgreich zu erreichen, knüpfen intensive Nachhilfelektionen spezifisch und individuell an. Wir achten darauf, dass der Austausch zwischen Fach- und Nachhilfelehrperson gewährleistet ist, damit unsere Teenager intensiv und zielgerichtet lernen können.

Individuelle Nachhilfelektionen können in nahezu jedem Unterrichtsfach von uns organisiert werden, häufig auch bei der jeweiligen Fachlehrperson der Schülerin/des Schülers.

Nachhilfe